In unserem News Bereich erfahren Sie, was zur Zeit bei STS passiert, auf welchen Messen wir sind oder wie wir uns momentan fortbilden.

Am 22. Mai 2014 war es wieder soweit. Wir trafen uns in der Aula der IGS Kronsberg um unsere 5. Mitgliederversammlung zu halten. Dabei waren viele unserer Mitglieder anwesend. Der Vorstand begrüßte die Mitglieder am Anfang der Versammlung und stellte den Geschäftsbericht 2013/14 vor. Anschließend stellte die Buchhaltung die Endjahresabrechnung vor. Wir stimmten über die Spenden ab und entschieden, dass auch dieses Jahr ein Teil unseres Gewinnes an die Takawira Secondery School geht.

Nach dem dieses einstimmig beschlossen wurde, wurde der neue Vorstand und der neue Aufsichtsrat gewählt. Der neue Vorstand besteht aus Nabila Ben Hicham, Johanna Brzezinsak und Matthias Adomeit und der neue Aufsichtsrat besteht aus Marcel-Maurice Carlsson, Lukas Kempe, Tim Tenter, Katja Walther, Herr Starke und Michel Decker. Letztlich stellte der neue Vorstand seine Ideen für das kommende Jahr vor. Das STS-Team 10 wünscht dem STS-Team 9 alles Gute und viel Erfolg im nächsten Geschäftsjahr. 

Euer STS-Team

 

Styles

Style1

Style2

Style3

Style4

Style5

Style6

Style7

Style8

Style9

Style10